Der Kampf geht weiter

Liebe Schüler, Liebe Sturiende

nachdem im Juni diesen Jahres über 270.000 Menschen in Deutschland für ein besseres, gerechteres und demokratischeres Bildungssystem demonstriert haben, wurden unsere Forderungen an eine breite Öffentlichkeit getragen. Dies soll nun erneut getan werden!
Kommt mit uns am 17. November 2009 nach Nürnberg um dort lautstark gegen das momentane Bildungssystem zu demonstrieren.
Die Demonstration beginnt um 11:30 Uhr.
In Bamberg werden wir uns um 9:15 Uhr am Bahnhof treffen um in einer geschlossenen Gruppe nach Nürnberg zu fahren.
Wir freuen uns über jeden der sich uns anschliest und mit uns Hand in Hand für eine bessere Bildung kämpft.
Nähere Infos erhaltet ihr auf der Website des Nürnberger/Erlangener Bildungsstreikbündnis


Abonnement

Abonniere unsere Feeds